Wir suchen dich!

Wir sind auf der Suche nach neuen Membern, die unser Team unterstützen. Vom blutigen Anfänger mit Teamplayfähigkeiten bis hin zum Aiming-Pro ist jeder bei uns willkommen.  Unser Altersdurchschnitt liegt bei 21 Jahren – 45 Jahren. Fair Play steht bei uns im Vordergrund. Wir suchen aktuell für CS:GO, Player Unknown’s Battleground und Rocket Leaque Member.

Das bieten wir dir

  • Aktive, lustige und freundliche Member
  • Teamgeist
  • Sponsoren
  • EigeneGame-Server
  • Regelmäßiges Training
  • Clanbesprechungen und Events
  • Teamspeak 3 Server
  • Verrückte Leute

Das solltest Du mitbringen

  • Bereitschaft am Clanleben teilzunehmen
  • min. Alter von 21 Jahren
  • Kameradschaftlichkeit & Teamplay
  • Freundlichkeit und Disziplin
  • Spaß am Spiel

Im speziellen suchen wir noch Member für folgende Aufgabenbereiche

NEWS MASTER

Du kümmerst dich um die Veröffentlichung von News auf unserer Seite.

SITE ADMIN

Du kümmerst dich um die Pflege unserer Homepage und die Verwaltung von Membern

MEMBER SCOUT

Du kümmerst dich um die Neugewinnung und Betreuung von Membern

Interesse geweckt?

Dann registriere dich und ein Admin setzt sich mit dir in Verbindung

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@fox-esports.de widerrufen. *Pflichtangabe

Regeln

Es gibt viele Neuerungen die ab sofort in Kraft treten. Für alle Punkte gilt, wenn Kritik, Lob, etc, dann bitte die Kommentarfunktion nutzen.

Die neuen Regeln gelten ab sofort. Ganz besonderes Augenmerk möchte ich gerne auf den Punkt des Member Profils legen. Dieses haben auch nach mehrfacher Aufforderung immer noch nicht alle vernünftig ausgefüllt. Aus diesem Grund machen wir dies ab sofort zur Pflicht. Jeder Member verpflichtet sich sein Profil komplett auszufüllen. Sollten wir feststellen das sich Member wieder einen Spaß erlauben mit den Profilen, z.B. unpassende Avatare/Header, dumme Sprüche in der Hardwarebeschreibung etc. kann dies zu einem Clanausschluss führen.

Hier nun die leicht überarbeiteten Regeln. Wenn ihr Fragen habt, wendet euch im Teamspeak bitte an Fidschi oder Alpi.

§1. Vorraussetzungen

Mindestalter ist 20 Jahre. Keinen VAC Ban auf  eurem Steam Account.

§2. Clanaufnahme

Neu aufgenommene Member erhalten für den ersten Monat den Trialstatus. Während dieser Probezeit wird die Aktivität und das Auftreten, sowohl im Clan als auch in der Öffentlichkeit, beobachtet und anschließend über eine Aufnahme als Fullmember entschieden.

Die Probezeit kann durch die Admins verlängert werden.

Jeder Member kann neue Mitglieder vorschlagen. Diese Member müssen sich bei den Admins vorstellen und sich anschließend auf der Homepage registrieren.

Um den Trialmember  Status verlassen zu können, ist es neben der Freigabe der Admins, verpflichtend sein Profil auf der Homepage ordentlich auszufüllen. Das bedeutet, alle Felder auszufüllen und ein Headerbild hochzuladen. Das Ändern des Avatar’s auf seinem Profil ist nicht verpflichtend aber erwünscht.

§3. Clanmitglieder

Das Tragen des Clantags ist bei Matchmakings nicht verpflichtend, aber erwünscht.

In Ligaspielen oder PCW’s ist das Tragen des Clantags verpflichtend.

Im Teamspeak verpflichtet sich jeder Member und auch Trial seinen Nickname zusammen mit seinem Vornamen zu setzen. Der Name im Teamspeak muss wie folgt gesetzt werden: Nickname / Vorname.

§4. Allgemeines Auftreten der Member

Jeder Member hat sich fair und respektvoll gegenüber seinen Gegnern und auch Clanmitgliedern zu verhalten, da er den gesamten Clan repräsentiert.

Siege dürfen gefeiert und Niederlagen müssen akzeptiert werden ohne den Gegner zu beleidigen.

§5. Verhaltensregeln

Jeder Spieler ist dem anderen gleichgesetzt.

Den Anweisungen der Admins ist immer folge zu leisten und kann bei nicht Einhaltung zum Ausschluss aus dem Clan führen.

Jeder Spieler sollte ein gewisses Maß an Höflichkeit zeigen. Es werden keine anderen Mitspieler beschimpft oder beleidigt.

5.1.

Alle persönlichen Daten sowie Passwörter dürfen nicht an Andere weiter gegeben werden!!!

5.2

Wenn man trotz vorheriger Zusage nicht zu einem Event erscheinen kann, muss man dies dem Admin umgehend mitteilen. Dies gilt auch für längerfristigen Ausfall z.B. Urlaub

5.3.

Jeder Member verpflichtet sich mindestens 1 x die Woche auf der Homepage anzumelden und die internen News zu lesen.

Teilnahme an den Beiträgen und Umfragen des internen Bereiches sind sehr wichtig und werden erwünscht.

§6. Disziplinarische Maßnahmen

Jede Art des Cheatens ist ausdrücklich untersagt und wird bei Nichteinhaltung eines Clanmembers zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan führen!

§7. Austritt aus dem Clan

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, jederzeit den Clan freiwillig zu verlassen.

Der ehemalige Member verpflichtet sich zum Stillschweigen von Claninternen Informationen und den Clan nicht in der Öffentlichkeit schlecht zu machen, sowie die Einhaltung des §3.

§8. Inaktive Member

Member, die für eine längere Zeit (über 14 Tage) inaktiv sind, sollten es den Admins  melden. Wird dies aus unerfindlichen Gründen nicht getan, kann das Mitglied nach Abstimmung zwischen der Clanführung vom Clan ausgeschlossen werden.

§9. Akzeptieren der Clan-Regeln

Jeder, der im Clan ist, erklärt sich mit den obigen Regeln einverstanden.

Diese Regeln wurden von uns erstellt, um den Clan und auch die Member zu schützen und um uns einen guten Ruf unter allen Clans sicher zu stellen.

Ein nicht befolgen der Regeln führt zu einem Ausschluss des Clan’s.